Knapp 1.800 Filialen, mindestens 11.000 Produkte pro Filiale und europaweit mehr als 16.000 Mitarbeiter in 6 Ländern: Damit zählt TEDi zu den führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. TEDi versteht sich als familienfreundlicher Nahversorger, der nicht nur in Großstädten, sondern auch in ländlichen Gebieten präsent ist.
Die Preise sind klein, die Auswahl groß. Das Sortiment lädt zum Stöbern ein und man findet immer etwas, das man gebrauchen kann: Von praktischen Alltagshelfern bis hin zu den wirklich verrückten Sachen.
Das Angebot umfasst neben Haushalts-, Party-, Heimwerker- und Elektroartikeln beispielsweise auch Schreib- und Spielwaren sowie Drogerie- und Kosmetikprodukte. Sowohl im Dauersortiment als auch unter den Trendartikeln findet man vermehrt Markenware.
Bei der Zusammenstellung setzt TEDi immer wieder neue Akzente, bringt saisonale Aktionsprodukte in die Regale. Oberstes Ziel: Unseren Kunden ein abwechslungsreiches Angebot zu bieten und sie immer wieder zu überraschen.
TEDi beweist, dass sich faire Preise, gute Qualität, nachhaltiges Engagement und abwechslungsreiche Angebote nicht ausschließen.