Content Hub / Landingpage
Hier befindet sich das im Look der Kampagne gehaltene „Zuhause“ unserer Superheldin.
In einem Social Feed wird der gesamte Kampagnen-Content gesammelt. Zusätzlich wird ausführlich über das Thema SSD und alle Samsung SSD-Produkte informiert und dadurch eine Kaufentscheidung unterstützt.
Tutorial
Im Tutorial zeigt die Superheldin, wie einfach der Einbau einer SSD ist. Das Tutorial ist ein wichtiger Bestandteil des Content Hubs und ein wertvolles Asset für YouTube und Google Search.
Online Videos („Switch“)
In mehreren unterhaltsamen Switch-Videos verdeutlichen wir, welchen dramatischen Geschwindigkeitsvorteil ein Speed-Upgrade mit einer SSD von Samsung mit sich bringt.
Produzierte Switches: Kleinwagen zu Sportauto, sowie Rollator zu Segway.
Twitter Replies
Auf Twitter kommentiert die SSD Superheldin mit einer Vielzahl von Reaction-Gifs Tweets, die sich mit langsamen Geschehnissen oder Dingen beschäftigen (z.B. Flughafenausbau BER) und empfiehlt daraufhin ein Speed-Upgrade mit einer SSD von Samsung.
YouTube Pre-Roll Ad
In einer Pre-Roll Ad bewirbt die Superheldin ein Speed Upgrade mit einer Samsung SSD. Die Pre-Roll Ad wird vor Videos geschaltet, in denen Computernutzer einen Wutausbruch aufgrund ihres langsamen Rechners kriegen.
Ongoing Content
Zusätzlich zu den erwähnten Assets produzierten wir vielfältige kleinere Contents im Kampagnenlook, die auf Social Media ausgespielt wurden (Infografiken, Visual Statements, Things Organized Neatly, kleine Videos) und erhöhten auf diese Weise die Sichtbarkeit der Kampagne.